Zu welchem Porträt möchtest du dein Haiku schreiben?
Elizabeth Peyton, Torosay (Tony)
Elizabeth Peyton, Prince Harry in Westminster Abbey, London, November 1997
Elizabeth Peyton, K. C. W.
Elizabeth Peyton, Evan Reviewing Singles of the Week for Melody Maker
Elizabeth Peyton, David Hockney, Powis Tarrace Bedroom
Elizabeth Peyton, Charcoal Ben
Speichern
Veröffentlichen

Was ist ein Haiku?

Das Haiku ist eine uralte japanische Gedichtform. Traditionell sind Haikus immer dreizeilig aufgebaut und haben in der deutschen Sprache insgesamt maximal 17 Silben.

In Hall of Fame veröffentlichen:
Ich will mein Haiku veröffentlichen. Meinen echten Namen muss ich nicht angeben. Irgendein Phantasiename reicht. Wenn ich unter 16 Jahre alt bin, frage ich meine Erziehungsberechtigten. Wenn ich will, dass mein Haiku gelöscht wird, schreibe ich eine Mail an info@kunstmuseum.de. Mehr Infos zum Datenschutz hier.
Veröffentlichen